FASTBOY veröffentlichen ihre neue Single „Nothing Lasts Forever“

(c): The Media Nanny

Das Berliner Brüderduo FASTBOY verwandelt mit ihrer neuen Single „Nothing Lasts Forever“ Emotionen in Musik  – reduziert, aber voller Spätsommerwärme.

Felix: „‚Nothing Lasts Forever‘ ist ein sehr persönlicher Song, der aus zwei Perspektiven erzählt wird: das Loslassen von etwas Schönem – und das Aushalten von Schmerz. Es geht um Vergänglichkeit, aber auch um Hoffnung. Nichts bleibt für immer gleich – und das kann tatsächlich tröstlich sein.“

Durch ihre Zusammenarbeit mit globalen Größen wie Tiësto, David Guetta, Moby, Oliver Heldens und Topic haben sich FASTBOY bereits auf der internationalen Bühne einen Namen gemacht. Ihr weltweiter Hit „Bad Memories“ mit MEDUZA erreichte Platz 1 in sieben Ländern und wurde über 590 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, während „ForgetYou“ mit Topic über 135 Millionen Streams erzielte und in neun Ländern in den Charts landete. Auch im deutschen Radio sind sie weiterhin erfolgreich: Ihre Singles „Wave“ (Platz 1), „Million Good Reasons“ (Platz 2), „Where You Are“ (Platz 2), „Born Again“ (Platz 3) und „Bad Memories“ (Platz 4) schafften es alle in die Top 5. Mit „Nothing Lasts Forever“ stellen die Brüder erneut ihre Vielseitigkeit unter Beweis – diesmal ganz auf eigene Faust.

Lucas: „Musikalisch ist „Nothing Lasts Forever“ eine Art Rückkehr zu unseren Wurzeln: Akustikgitarre, Klavier, wir beide singen – entspannt, aber dennoch umhüllt von einem elektronischen Vibe. Melancholie auf der Tanzfläche – das beschreibt es wahrscheinlich am besten.

Die Single erscheint für FASTBOY mitten in einem vollgepackten Sommer, nach großen Shows in ganz Europa. Mit mehr als vier Milliarden Streams als Songwriter, einer schnell wachsenden Fangemeinde und einer beeindruckenden Liste von Festivalauftritten (darunter Tomorrowland Winter, Parookaville, Hurricane und Southside) haben FASTBOY deutlich gemacht, dass ihre Vision weit über das Vergängliche hinausgeht.

Der Beitrag FASTBOY veröffentlichen ihre neue Single „Nothing Lasts Forever“ erschien zuerst auf RAVEPEDIA.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen